Referenz-Objekte

Archi_FN-Flugh_1.jpg

Friedrichshafen
Mietwagen-Terminal am Flughafen

Mietwagenterminals auf Raummodulbasis.
Der Kundenraum ist komplett gefließt und mit einer Klima- Splitanlage versehen.
Die Aussenfassade entspricht der neuesten EnEV und ist mit einem attraktiven Design gestaltet worden.




Archi_Muench_1.jpg

München
Landeszentrale für neue Medien

Die Anlage wurde nach dem neuesten Stand der EnEV aufgebaut. Alle Innenwände sind mit Rigips ausgeführt. Die nach aussen ragenden Fensterkästen haben senkrecht stehende Profilbau- Glaslamellen zur Steuerung des Lichteinfalls für Computer-arbeitsplätze.



Archi_Karls_2.jpg

Karlsruhe-Durlach
Exklusive Büroraumerweiterung

In Karlsruhe-Durlach wurde eine neuartige moderne Raummodulanlage auf einer bestehenden alten Fabrikanlage aufgesetzt.
Diese Erweiterung war durch einen erhöhten Raumbedarf notwendig geworden. Die Räumlichkeiten bestehen aus Großraumbüros mit zum Teil raumhoher Verglasung. Zusätzlich sind Balkone als Ruhezonen außerhalb der Anlage angebracht worden.




pav_oO_02.jpg

Essen - Zollverein